BAYERNregional
Krailling

Radfahrer fährt in Auto

Am Donnerstag, den 19.10.17, gegen 11:00 Uhr, fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Fahrrad in Planegg auf der Hofmarkstr. in südwestliche Richtung. Auf Höhe der Heimstättenallee wollte er nach links abbiegen. Da er nur ein
kaum erkennbares Zeichen hierfür gab und auch den obligatorischen Schulterblick unterließ, kam es zum Zusammenstoß mit einem 80-jährigen Rentner, der mit seinem Daimler in der gleichen Richtung unterwegs war,
genau in dem Moment, als sie auf gleicher Höhe waren. Der Radler stürzte und zog sich Schürfwunden am Kopf und Ellenbogen zu. Eine medizinische Betreuung lehnte er allerdings, trotz Ratschlag der Beamten, ab. Der
Schaden am Pkw beträgt nach Schätzung der Polizei ca. 800 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz