BAYERNregional
Krailling

Auto in der Tiefgarage des AEZ beschädigt

Am Samstag, 21.10.2017, zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr, hatte eine 41-jährige Münchnerin ihren Pkw, BMW, grau, in der Tiefgarage des AEZ in Martinsried abgestellt.
Als sie wieder zu ihrem BMW zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr Fahrzeug an der linken Seite verkratzt war. Die Schadenshöhe beträgt nach polizeilicher Schätzung rund 800,-- Euro.
Der bislang unbekannte Schadensverursacher entfernte sich, ohne die Feststellung seiner Personalien zur Schadensregulierung zu ermöglichen.
Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Planegg unter Tel.: 089/89925-0 oder die Verkehrspolizei unter Tel.: 089/6216-0 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz