BAYERNregional
Krailling

Schwarzangler

Am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr wurde eine Streife der Polizei Planegg auf einen Schwarzangler am Bergerweiher aufmerksam gemacht, welcher von einem Bekannten des zuständigen Pächters dort gesehen wurde, wie er vom Ufer aus angelte. Da er weder einen Anglerschein vorweisen konnte, noch eine Berechtigung zum
Angeln besaß, wurde gegen den 29-jährigen Polen eine Strafanzeige wegen Fischwilderei erstellt. Darüber hinaus bekam sein serbischer 51-jähriger Begleiter eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen der Kraillinger
Grünanlagen-satzung, da laut dieser das Mitbringen von Glasflaschen sowie der übermäßige Konsum von Alkohol verboten sind.
Da bei ihm ein Alkotest einen Wert von rekordverdächtigen 4 Promille ergab, ist vor allem der letztgenannte Punkt mehr als deutlich erfüllt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz