BAYERNregional
Krailling

Wohnungsbrand

Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es am Sonntagnachmittag in der Planegger Bahnhofstraße zu einem Wohnungsbrand.
Der 48-jährige Wohnungsinhaber hatte am 05.11.2017, den Brand kurz nach 14.00 Uhr selbst entdeckt. Das Feuer war offensichtlich in der Küche der Wohnung ausgebrochen und hatte bereits die Einrichtung erfasst. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Planegg konnten den Brand zwar schnell löschen, dennoch entstand ein
Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz