BAYERNregional
Krailling

Drogenfahrt

Zu einer Fahrt unter Einfluss von Drogen kam es am Dienstagmorgen. Gegen 06:45 Uhr wurde ein 40-jähriger Kraillinger auf der Pentenrieder Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln fest, auf Nachfrage gab der Fahrer zu, Marihuana geraucht haben. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief positiv auf THC, weshalb eine Blutentnahme angeordnet
wurde. Als Folge muss der 40-jährige mit einem hohen Bußgeld sowie einem Fahrverbot rechnen.
Außerdem händigte der Kraillinger den Beamten noch weiteres Marihuana aus, welches er in seiner Wohnung verwahrte.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz