BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Dienstagmittag in Planegger Ortsteil Martinsried. Gegen 11:15 Uhr befuhr eine 26-jährige Frau aus München mit ihrem Audi die Lochhamer Straße in auswärtiger Richtung. An der Einmündung zur Frauenhofer Straße übersah sie offensichtlich einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Mercedes eines 89-jährigen Gautingers, welcher aus der Frauenhofer Straße in die
Lochhamer Straße einfuhr. An beiden Pkw entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro, keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen