BAYERNregional
Krailling

Christbaum fängt Feuer

Ein trockener Christbaum und am Baum angebrachte Kerzen waren der Auslöser für einen Brand in einer Wohnung in Planegg. Der Abend des 01.01.2018 nahm für eine 75-jähirge Wohnungseigentümerin aus Planegg und eine anwesende Nachbarin einen unerwarteten Verlauf. Aufgrund der offen angebrachten und angezündeten Kerzen fing der aufgestellte Christbaum plötzlich Feuer. Die 75-jährige konnte den Brand zwar vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr selbst löschen, es entstand in der Wohnung jedoch ein beträchtlicher Sachschaden i.H.v. 10.000 Euro. Darüber hinaus wurden beide Frauen leicht verletzt, die Wohnungseigentümerin wurde zur Überwachung in ein Münchner Krankenhaus verbracht.
Glücklicherweise kamen bei dem Brand keine weiteren Personen zu Schaden. Die Wohnung sowie das Treppenhaus des Wohnanwesens mussten durch die Kräfte der Feuerwehr Planegg gelüftet werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen