BAYERNregional
Krailling

Diebstahl aus Umkleidekabine im Feodor-Lynen- Gymnasium

Am Samstag, 13.01.2018 gegen 19:30 Uhr nahm ein 28-jähriger Student aus Krailling an einer großen Volleyball-Veranstaltung in der Sporthalle des Feodor-Lynen- Gymnasiums in Planegg teil. Er war einer von rund 150 Teilnehmern.
In der unversperrten Umkleidekabine ließ er offen sein Apple MacBook Pro, sowie Lautsprecher zurück.
Außerdem hatte er einen Beamer, welcher dem TV Planegg-Krailling gehören, leihweise dabei. Als er gegen 21:15 Uhr wieder in die Umkleide kam, waren diese Gegenstände im Gesamtwert von ca. 1650,- Euro verschwunden.
Aufgrund der großen Anzahl der Teilnehmer konnte ein Täter nicht ermittelt werden.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter Tel.: 089/899250 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen