BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall bei Planegg

Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es am Montagmorgen auf der M 21, nachdem ein 42-jähriger Autofahrer aus Gauting die Vorfahrt missachtet hatte.

Der 42-Jährige wollte am 11.01.2016, gegen 05.45 Uhr, mit seinem Ford von der Sanatoriumstraße kommend nach links in die Germeringer Straße abbiegen. Dabei schätzte er den Abstand des auf der vorfahrtsberechtigten Germeringer Straße in westliche Richtung fahrenden Audi eines 50-Jährigen aus Herbolzheim falsch ein. Als der
42-Jährige mit seinem Ford auf die M 21 abbog, kam es deshalb zur Kollision mit dem Audi des 50-Jährigen.

Verletzt wurde zum Glück niemand, jedoch kam es an beiden Fahrzeugen zu Sachschäden in Höhe von insgesamt ca. 8000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.01.2016 | Aktualisiert am 12.01.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz