BAYERNregional
Krailling

Handys gestohlen

Zwei 16-jährigen Schülern wurden am Montagabend des 11.01.2016 in der Turnhalle an der Feodor-Lynen-Straße die Handys entwendet.
Die beiden Jugendlichen aus Germering befanden sich in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr mit weiteren Sportlern zum gemeinsamen Training in der Halle. Diese Gelegenheit nutzen unbekannte Diebe, um die Mobiltelefone der Schüler aus dem unversperrten Umkleideraum der Sporthalle zu entwenden. Bei den gestohlenen Geräten handelt es sich um ein schwarzes und ein blaues Handy der Marke „Samsung“ Typ „Galaxy S 3“ und „Galaxy Note 3“ im Wert von insgesamt etwa 370 Euro.
Mannschaftskameraden der Geschädigten waren am Abend in der Halle zwei unbekannten Jugendlichen aufgefallen, von denen einer eine auffällige Frisur mit seitlich abrasierten Haaren hatte.
Nähere Hinweise zu den beiden Unbekannten bzw. zum Diebstahl nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen. Zugleich möchte die Polizei vor dem Ankauf der gestohlenen Handys warnen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz