BAYERNregional
Kreuth

Pkw überschlägt sich

Am 23.05.2016 gegen 15:50 Uhr befuhr eine 56jährige Frau aus Wolnzach mit ihrer 24jährigen Tochter auf dem Beifahrersitz in ihrem Pkw Ford die B307 von der Tiroler Landesgrenze Richtung Kreuth.
Kurz nach der Grenze fuhr die Frau aus ungeklärter Ursache über die Gegenfahrbahn in eine Böschung. Dabei überschlug sich das Fahrzeug.
Die Fahrerin wurde schwer verletzt und mit dem Heli 3 nach Murnau geflogen. Die Tochter wurde leicht verletzt ins Krankenaus Bad Tölz verbracht.
Die Straße war für kurze Zeit voll und bis ca. 17:45 Uhr halbseitig gesperrt.
Die Feuerwehr Kreuth war für die Erstversorgung und die anschließende Straßensperrung, sowie dem Binden von Betriebsstoffen des verunfallten Fahrzeugs vor Ort.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2016


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen