BAYERNregional
Kreuth

Gefährliche Körperverletzung auf dem Waldfest am Kreuth

Am Nachmittag des 10.07.2016 suchte eine besorgte Mutter die Polizei Bad Wiessee auf und berichtet, dass ihr 18jähriger Sohn in der Nacht von Freitag den 08.07.2016 auf Samstag den 09.07.2016 mit seinen Freund auf dem Waldfest in Kreuth war.

Im Zeitraum 09.07.2016 zwischen 02:30 Uhr und 03:30 Uhr wurde er von zwei bisher namentlich unbekannten männlichen Tätern massiv zusammengeschlagen.
Die Täter sollen sogar, nach dem der 18jährige am Boden gelegen ist, diesem absichtlich gegen den Kopf getreten haben.

Der junge Mann musste noch in der gleichen Nacht ins Krankenhaus Bad Tölz eingeliefert wurden und verbrachte dort die Nacht auf Grund der schwere der Verletzungen in der Intensivstation.
Der aktuelle Gesundheitszustand des Geschädigten ist der Polizei nicht bekannt.

Auf jeden Fall bittet die Polizei Bad Wiessee dringend Zeugen, sich bei der Polizei Bad Wiessee zu melden. U.u. sind Filmaufnahmen vorhanden, da bekannt ist, dass die Situation von Umstehenden mit dem Handy gefilmt wurde.
Vielleicht werden sich auch die Täter der schwere ihrer Tat bewußt und melden sich freiwillig bei der Polizei Bad Wiessee.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2016


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen