BAYERNregional
Kreuth

Parkscheinautomaten in Kreuth aufgebrochen

Unbekannte Täter haben es in der Nacht vom 10.-11.08.2016 auf einen Parkscheinautomaten in Kreuth bei der Schwaigeralm abgesehen. Unter Verwendung massiver Gewalt hebelten sie den Teil des Automaten auf, worin sich der Geldbehälter befand. Nachdem sie auch diesen aufgehebelt hatten entwendeten sie die darin befindlichen Einnahmen.

Die erzielte Beute hielt sich im Verhältnis zum Aufwand, und zum verursachten Schaden (1000 Euro) in bescheidenen Grenzen.

Sollten Beobachtungen hierzu gemacht worden sein, bittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee um sachdienliche unter der Tel.-Nr. 08022/98780.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2016


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz