BAYERNregional
Kreuth

Verkehrunfall mit zwei verletzten Fußgängern in Kreuth

Am 03.01.2013 gegen 18:00 Uhr ereignete sich in Kreuth auf der Nördlichen Hauptstraßen ein Verkehrsunfall bei dem zwei Fußgänger verletzt wurden. Ein 25jähriger Kreuther war mit seinem Pkw in Richtung Landesgrenze unterwegs, als er in der Kreuther Ortsmitte eine 80jährige Kreutherin und ihren 83jährigen Ehemann erfasste, die gerade die Straße überquerten. Dabei wurde die Frau schwer und ihr Ehemann mittelschwer verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Das BRK war mit einem Notarzt und zwei Rettungswägen im Einsatz, die Freiwillige Feuerwehr Kreuth war mit 24 Mann und 3 Fahrzeugen an der Unfallstelle, leuchtete diese aus und regelte den Verkehr. Die Ortsdurchfahrt Kreuth war für die Unfallaufnahme ca. eine Stunde gesperrt. Zur Klärung der genauen Unfallursache werden etwaige Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Tel. 08022/9878-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2013


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen