BAYERNregional
Kreuth

Pkw schleudert in Wohnhaus

Am 05.02.2013 um 22.50 Uhr kam ein 18jähriger Rottacher mit dem Pkw seiner Oma in Kreuth auf der Nördlichen Hauptstraße aufgrund der Schneeglätte und vorangegangenen Alkoholkonsum nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß in das Wohnanwesen Oettlweg Nr. 5.

Der junge Mann verletzte sich leicht. Der Pkw erlitt einen Totalschaden. Der geschätzte Schaden am Wohnanwesen geht in den Fünfstelligen Bereich. Dort wohnende Personen wurden nicht verletzt.

Beim Aufprall wurde die Zuleitung der Heizung des Hauses beschädigt. Wasser drang ins Anwesen. Die Wasserleitung wurde von der angeforderten Scharlinger Feuerwehr behelfsmäßig repariert.

Da der Alkomatentest beim Fahrer über 1 Promille zeigte, folgte eine Blutentnahme. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2013


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen