BAYERNregional
Kreuth

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Schüler in Kreuth

Am 12.03.2013 um 07:45 Uhr wollte ein 15-jähriger Schüler mit seinem Mofa von Kreuth zur Schule nach Rottach-Egern fahren. Er hatte erst wenige Meter die Gemeindestraße „Im Egerl“ befahren, als ihm ein herrenloser Hund entgegenkam und direkt vor sein Mofa lief. Beim Ausweichmanöver stürzte der Schüler und zog sich einen Kapselbruch am Ellbogen sowie diverse Prellungen zu. Am Roller wurde das Seitenteil verkratzt - Sachschaden ca. 100.00 Euro.

Vom Hundehalter fehlt bislang jede Spur. Am Unfallort befindet sich eine Abzweigung zum Hirschberg, der viel von Wanderern benutzt wird.

Der unbekannte Hund kann wie folgt beschrieben werden:

etwa über Knie hoch; braunes kurzes Fell; kurze, leicht hängende Ohren; gut beleibt; Rasse unbekannt. Auffallend war sein neon-orange-farbenes Brustband.

Die Polizei Bad Wiessee bittet unter der Telefon-Nr. 08022-9878-0 um Hinweise.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2013


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen