BAYERNregional
Kreuth

Geschwindigkeits- und Motorradkontrolle am 27.04.2013

Am 27.04.2013 wurde in Kreuth eine Geschwindigkeits- und technische Motorradkontrolle durchgeführt. Zwischen 10.00 Uhr und 13.30 Uhr mussten insgesamt 7 Pkw Fahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung beanstandet werden. Schnellster war ein 43jähriger Gmunder, der mit seinem Porsche mit 107 km/h anstatt der erlaubten 70 km/h gemessen wurde. Die Motorradfahrer fuhren alle vorschriftsmäßig. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage waren aber nur wenig Biker unterwegs. Insgesamt wurden während der Kontrollzeit 27 Biker und Bikerinnen angehalten. Es wurden sowohl die Fahrtüchtigkeit, als auch die Fahrerlaubnisse kontrolliert. Ebenso wurden die Motorräder technisch überprüft. Lobenswert - kein einziges dieser Motorradfahrer und -innen musste beanstandet werden. Bei den Fahrzeugen waren alles in Ordnung.

Ebenso war alles in Ordnung bei einer Anschlusskontrolle in Waakirchen. Dort wurden zwischen 14.30 Uhr 15.00 Uhr auf der B 472 bei Gmund 8 Motorradfahrer angehalten und kontrolliert. Ergebnis - keine Beanstandung.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2013


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen