BAYERNregional
Kreuth

Notarzt bei Einsatzfahrt die Vorfahrt genommen

Heute gegen 10.00 Uhr befand sich 48-jähriger Notarzt aus Kreuth auf Einsatzfahrt mit einem Notarztfahrzeug von Kreuth kommend in Richtung Rottach-Egern. Dabei fuhr er in Rottach-Egern auf der Südlichen Hauptstraße mit Blaulicht und Martinshorn an einer Fahrzeugkolonne vorbei, als ein Achenkirchner mit seinem PKW Opel von einem Getränkemarkt nach links in Richtung Kreuth auf die Hauptstraße einbog. Beide konnten nicht mehr ausweichen und es kam zu einem Frontalzusammenstoß.
Alle Beteiligten blieben dabei unverletzt.
An dem Notarztfahrzeug der Marke Skoda entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Der Schaden an dem Pkw Opel des Achenkirchners wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt. Der Achenkirchner wurde gebührenpflichtig verwarnt. Die Feuerwehr Rottach-Egern war mit 15 Mann vorsorglich im Einsatz.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2013


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen