BAYERNregional
Kreuth

Jagdwilderei in Kreuth

Im Zeitraum vom 27.11. bis zum 30.11. wurde in unmittelbarer Nähe zur B307 bei Brunnbichl ein Rotwildkalb von einem bislang unbekannten Täter erlegt. Die für den Bereich zuständigen Jäger hatten das Rotwild am Samstag durch Zufall am Waldrand gefunden, es wies eine deutliche Schussverletzung auf. Das Tier musste entsorgt werden, dem Jagdpächter entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Eine Anzeige wegen Jagdwilderei wurde erstattet.
Personen, die in besagtem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder einen Schuss gehört haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022/ 98 78 0 zu melden.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2013


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen