BAYERNregional
Kreuth

Einladung zum Empfang für Viktoria Rebensburg

Liebe Freunde und Fans von Viktoria Rebensburg,

wir freuen uns, dass unsere Vicky bei den Olympischen Spielen in Sotschi die Bronzemedaille im Riesenslalom gewonnen hat.

Dies möchten wir zusammen mit unserer Athletin am kommenden Freitag, 21. Februar 2014 ab
19 Uhr am Audi Skizentrum Sonnenbichl in Bad Wiessee feiern.

Da an diesem Wochenende der Europacup am Sonnenbichl stattfindet und sehr viele Mitglieder von Skiclub und Fanclub bei dieser Veranstaltung im Einsatz sind, haben wir uns überlegt, den Empfang für unsere Vicky in diese Veranstaltung mit einzubauen, noch dazu weil unsere Medaillengewinnerin eine große Verbindung zu diesem Hang hat.

Nach dem zweiten Durchgang des EC-Cup Slaloms, der um 18 Uhr beginnt, wollen wir gegen 19 Uhr unsere Vicky in Empfang nehmen und ihr zu ihrem Erfolg gratulieren.

Nach der Veranstaltung findet ein gemütlicher Ausklang im „Westerhof-Stadl“ am Sonnenbichl bzw. im angebauten Zelt statt.

Da der Parkplatz am Sonnenbichl begrenzt ist, ist ein Shuttleservice vom Parkplatz Söllbach zum Sonnenbichl eingerichtet.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans zu der Feier kommen.


Audi Skizentrum Sonnenbichl | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2014


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen