BAYERNregional
Kreuth

Pkw ohne Reifen unterwegs.

Nicht schlecht staunten die Beamten der Polizeiinspektion Bad Wiessee als sie aufgrund einer telefonischen Mitteilung einen schwarzen VW in Kreuth einer Kontrolle unterzogen. An dem Fahrzeug fehlten auf der rechten Seite die Reifen und die Felgen waren bereits deutlich abgefahren.
Noch erstaunlicher allerdings war, dass dies dem 19jährigen Fahrzeuglenker aus Kreuth bis zum Zeitpunkt der Kontrolle nur bedingt bewusst war.

Der Grund für die etwas veränderte Wahrnehmung war aber dann schnell geklärt. Der junge Kreuther stand auf seiner Heimfahrt unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen.

An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 3000,- Euro.

Während der weiteren Kontrolle verlies den Kreuther dann endgültig sein Glück, nachdem ihm auf der Suche nach seinem Geldbeutel auch noch ein fertiger Joint aus der Jackentasche fiel.

Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln, wegen einer Trunkenheit im Verkehr und eine wohl längere Zeit ohne Führerschein.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2014


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen