BAYERNregional
Kreuth

Brand eines Mülltonnenhäuschens in Kreuth

Am 30.03.2014 gegen 20:00 Uhr kam es in Kreuth am Wiesenbach zu einem Brand eines Mülltonnenhäuschens.

Als der Brand von Anwohnern festgestellt wurde, brannte das Häuschen lichterloh. Ein Übergreifen auf ein nebenstehendes Gartenhäuschen konnte nicht verhindert werden. Ein nebenstehender Strommasten wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Der Brand brach aus bisher unbekannter Ursache aus. Zeugen die Hinweise zum Brand oder einem eventuellen Verursacher geben können werden gebeten sich unter 08022-9878-0 bei der Polizei Bad Wiessee zu melden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7000,00 Euro.

Vor Ort waren 22 Mann der Feuerwehr Kreuth und 2 Mann des Roten Kreuzes.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2014


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen