BAYERNregional
Kreuth

Unfall

Am 25.04.2014 gegen 13:45 Uhr kam ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Kreuth mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.
Der junge Mann war mit seinem Pkw aus Richtung Bayerwald kommend in Richtung Kreuth unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve nach rechts ins Bankett kam.
Als er dies bemerkte lenkte er stark gegen. Woraufhin er nach rechts über die Fahrbahn ins Bankett fuhr. Hier blieb der Wagen an einem Baum hängen, wodurch der Wagen umkippte und auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Er zog sich jedoch lediglich Abschürfungen zu.

Vor Ort war, zur kurzzeitigen Verkehrsregelung, die Feuerwehr Kreuth/Scharling.
Eine Verkehrsbehinderung entstand nur minimal.

Der völlig zerstörte Pkw wurde von der Unfallstelle geschleppt. An diesem entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 3500,00


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2014


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen