BAYERNregional
Kreuth

Dieseldiebstahl aus Bagger

In der Nacht vom 13.10.2014 ab 17:00 Uhr auf 14.10.2014 07:00 Uhr wurden aus einem an einer Baustelle in Kreuth abgestellten Bagger ca. 120 Liter Diesel entwendet. Die Baustelle im Erlenweg ist über Nacht nicht abgesperrt.
Der Tank des Arbeitsgerätes war zwar verschlossen, kann aber leicht mit einem genormten Schlüssel geöffnet werden. Ein Sachschaden entstand bei der Aktion nicht.
Es wird gebeten, dass sich Anwohner, oder etwaige Passanten, welche im besagten Zeitraum, wahrscheinlich spät nachts, etwas verdächtiges beobachtet haben, mit der Polizeiinspektion Bad Wiessee (08022/9878-0) in Verbindung setzen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2014


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen