BAYERNregional
Kreuth

Schwerer Verkehrsunfall am 16.05.205 auf deer B 307, Höhe Pförn, Gemeinde Kreuth

Heute, bereits gegen 14.20 Uhr, ereignete sich auf der B 307 bei Pförn, Gemeinde Kreuth, ein schwerer Verkehrsunfall.

Der Lenker eines Pkw übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Krad. Es kam zum Zusammenstoß. Der
Kradfahrer wurde dabei unter ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Schwerverletzt kam der 60-Jährige
Münchener mit einem Rettungshubschrauberin ein Krankenhaus, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag.

Die B 307 war zur Unfallzeit total gesperrt. Eine Umleitung war eingerichtet.

Zur vollständigen Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2015


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen