BAYERNregional
Kreuth

Fahrraddiebstahl in Kreuth

Einer 30jährigen Kreutherin wurde im Zeitraum von Dienstag 28.07. ca. 19:30 bis Mittwoch 29.07. ca. 12:30 ihr Fahrrad entwendet. Das blau graue Damen Trekkingrad mit einem Korb am Lenker war in Kreuth an der Wiesseer Straße bei einem Autohaus an einen Fahnenmast gekettet. Statt ihres Fahrrads fand die Geschädigte nur noch das beschädigte Fahrradschloss am Tatort auf. Zeugen die Wahrnehmungen in dieser Sache gemacht haben, werden gebeteten sich mit der Polizeiinspektion Bad Wiessee (08022/98780) in Verbindung zu setzen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2015


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen