BAYERNregional
Kreuth

Fahrerflucht in Weissach

In der Nacht von Donnerstag 28.01.2016, auf Freitag 29.01.2016, wurde der VW Golf eines 28 Jährigen durch einen bislang Unbekannten angefahren, welcher anschließend nicht seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachkam. Das Fahrzeug des Anzeigeerstatters war zur Unfallzeit vor dessen Wohnanschrift in Kreuth, Im oberen Ficht, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Am Pkw des Geschädigten entstand im Bereich der Heckstoßstange ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können werden gebeten, sich bei der örtlich zuständigen Polizei unter der 08022/98780 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2016


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen