BAYERNregional
Kreuth

Diebstahl eines Pkw in Kreuth

Heute gegen 10.00 Uhr, parkte ein 83jähriger Mann aus Gmund seinen 11 Jahre alten silbernen Toyota Corolla auf der Wallbergstraße (Kreuth), kurz vor der Weißach. Unvorsichtigerweise ließ er den Schlüssel stecken und ging zu Fuß zu den Luftschiffen. Der Pkw war somit nicht versperrt. Als er gegen 11 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, war dieser nicht mehr da und ein anderer Pkw parkte auf seinem Parkplatz. Bei einer Absuche in der Nähe fand er seinen Pkw nicht mehr. Deshalb erstattete er Anzeige bei der Polizei. Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung und eine Funkfahndung erbrachten bislang keinerlei Hinweise auf den Verbleib des Pkw. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Bad Wiessee unter 08022/9878-0.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2016


Hier in Kreuth Weitere Nachrichten aus Kreuth und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kreuth

Kreuth

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen