BAYERNregional
Krün

Fahndungstreffer

Krün, Lkrs. Garmisch-Partenkirchen; Nach der Kontrolle eines BMW an der B 2 auf Höhe des Parkplatzes „Plattele“ wurde der Fahrer in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Kontrolle erfolgte im Rahmen der Schleierfahndung, gestern Nachmittag, gegen 15.50 h. Ein großer BMW mit Essener Kennzeichen wurde angehalten. Die Personenüberprüfung ergab anschließend, dass der Fahrer, ein 42jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen, zur Fahndung, wegen eines vorliegenden Haftbefehls, ausgeschrieben war. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, die er vermutlich erst in 1 ½ Jahren wieder verlassen wird.


Polizei Mittenwald | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2014


Hier in Krün Weitere Nachrichten aus Krün und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krün

Krün

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen