BAYERNregional
Maisach

Unfall im Begegnungsverkehr

Zu einem Unfall im Begegnungsverkehr kam es am Freitag Abend gegen kurz nach 21.00 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Maisach und Überacker. Eine 20jährige Olchingerin und ein 30jähriger Münchner berührten sich jeweils mit den linken Außenspiegeln ihrer Fahrzeuge. Beide Spiegel wurden dabei beschädigt. An den beiden Kleintransportern, einem Fiat und einem DaimlerChrysler, entstand ein Gesamtschaden von etwa 400,- Euro. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Da bei der Unfallaufnahme vor Ort nicht geklärt werden konnte, welcher der beiden Verkehrsteilnehmer zu weit nach links gekommen war, konnte der Unfallverursacher nicht ermittelt werden. Auf die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens musste deshalb verzichtet werden.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2016


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz