BAYERNregional
Maisach

„Wohnungseinbrecher ermittelt“ Maisach, Lkrs. Fürstenfeldbruck

Ein Ehepaar aus Maisach wandte sich am Samstag zwei Mal an die Polizei Olching, weil die Brüheinheit ihrer Kaffeemaschine aus der Küche einfach verschwunden war. Trotz intensiver Suche war die Brüheinheit unauffindbar und so blieb nur die Annahme dass ein unbekannter in der Wohnung gewesen sein mußte – zumal ein Sohn unlängst den Hausschlüssel verloren hatte.



Zwei Beamte suchten die Familie zur Anzeigenaufnahme und zur Spurensicherung in ihrem Einfamilienhaus auf – und plötzlich war die Brüheinheit wieder vorhanden. Die beiden 7 und 9 Jahre alten Söhne stellten sich anfangs zwar unwissend, der jüngere von Beiden gestanden dann aber nach intensivem Zureden seine „Tatbeteiligung“ ein. Insbesondere die Mutter war erleichtert, nicht mehr länger von der Vorstellung eines unbekannten Einbrechers geplagt zu werden.





Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2016


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen