BAYERNregional
Maisach

Zu freizügig bekleidet – Nackter Mann im Wald

Ein Passant wollte, ebenfalls noch am Freitagnachmittag, in einem Waldstück zwischen den Maisacher Ortsteilen Diepoltshofen und Unterlappach, einen nackten Mann gesichtet haben. Dieser sollte nach Angaben des Mitteilers lediglich mit einem Lederriemen und einer Peitsche in der Hand „bekleidet“ gewesen sein.



Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dieser Person verlief dann aber negativ. Da weitere Hinweise auf den Mann nicht eingingen, muss davon ausgegangen werden, dass auch diesem der Schreck seiner Entdeckung nachhaltig in die Glieder gefahren sein dürfte – und er sich somit schnellst möglichst wieder seiner Bekleidung bemächtigte. Sollte es trotz alledem noch weitere Zeugen für diesen Vorfall geben, so werden diese gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Olching ins Benehmen zu setzen.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2016


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen