BAYERNregional
Maisach

Es ist ein Ros(s)` entsprungen

Bereits in den frühen Morgenstunden des 25.12.16 mussten sich die Beamten der Polizeiinspektion Olching mit einem tierischen Einsatz beschäftigen. Drei Pferde waren aus einem Hof im nahe gelegenen Landkreis Dachau einfach mal kurz ausgebüxt und in den Landkreis Fürstenfeldbruck übergewechselt. Da sie dort, in der Nähe des Weilers Thal, auch relativ rasch fündig wurden was das Fressen anbelangte, gelang es den hinzugerufenen Beamten und Anwohnern aber ziemlich schnell, die Tiere zu lokalisieren und im Anschluss daran an ihre ursprüngliche Krippe zurückzuführen.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2016


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen