BAYERNregional
Maisach

Lasst uns (f)roh und munter sein

Wenig friedvoll endete in den frühen Morgenstunden des 26.12.16 eine größere Feier in den Räumlichkeiten des Bürgerzentrums Gernlinden. Hier kam es zwischen den schon etwas angetrunkenen Besuchern zu munteren und lautstarken Streitereien auf dem Vorplatz des Bürgerzentrums. Auch hier mussten die Beamten der Polizeiinspektion Olching, zusammen mit Streifenbesatzungen der umliegenden Dienststellen, beruhigend und schlichtend auf die nur bedingt in weihnachtlicher Stimmung befindlichen Beteiligten einwirken – was letzten Endes mit viel Geduld auch gelang. In wie weit hierzu im Nachhinein noch strafrechtliche Ermittlungen angezeigt erscheinen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehen. Bei der Tatbestandsaufnahme vor Ort waren Seitens der Beteiligten jedenfalls keinerlei Begehrlichkeiten in dieser Richtung zu vernehmen.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2016


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen