BAYERNregional
Maisach

Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Am Dienstag gegen 08:20 kam es im Kreisverkehr auf Höhe der Tankstelle zu einem Zusammenprall zwischen einer Radfahrerin und einem Opel Astra. Möglicherweise wollte die Pkw-Fahrerin die Radlerin im Kreisverkehr überholen und es kam dabei zu einem Zusammenstoß. Den Vorfall hat die geschädigte Radfahrerin, eine 37-jährige Maisacherin erst im Nachhinein bei der Polizei gemeldet. Die Fahrradfahrerin erlitt bei dem Unfall Prelllungen, Abschürfungen und eine Verletzung des linken Handgelenkes. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 1.100 Euro. Gegen die 31-jährige Autofahrerin ebenfalls aus Maisach wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2017


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen