BAYERNregional
Maisach

Diebstahl auf Baustelle

Auf einer Großbaustelle einer Logistikhalle im Ortsteil Gernlinden in der Ganghoferstraße wurden am Wochenende Eimer mit Mitteln für Bodenbeschichtungen entwendet. Entdeckt hat den Diebstahl ein Vorarbeiter einer Warngauer Firma welche dies Bodenbeläge ausführt am Dienstagmorgen. Insgesamt kamen 50 Gebinde mit sog. MC-Dur 1900 (Epoxid-Harz für Fußbodenbeschichtung) und sechs Gebinde mit sog. MC-Dur 1200 VK (Grundierung für Fußbodenbeschichtungsaufbau) abhanden. Wie der Täter in die mit einem Bauzaun eingezäunte und abgesperrte Baustelle gelang konnte nicht nachvollzogen werden. An der Halle selbst sind die Laderampen noch offen. Für den Abtransport des 840 kg schweren Diebesgutes dürfte ein größeres Fahrzeug (Transporter) benutzt worden sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter 08141/2930 und ob derartige Materialen zum Kauf angeboten wurden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2017


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen