BAYERNregional
Maisach

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Am frühen Sonntagabend wollte ein 10-jähriger Junge mit seinem Tretroller von der untergeordneten Kreuzstraße in die Luitpoldstraße einfahren. Da er kurzzeitig abgelenkt war, beachtete er jedoch beim Einfahren in die bevorrechtigte Luitpoldstraße nicht den Durchgangsverkehr und wurde somit vom Pkw einer 51-jährigen Fahrzeuglenkerin erfasst.

Hierdurch wiederum zog sich der Junge augenscheinlich leichtere Verletzungen, bislang allerdings unbekannter Art, zu und wurde zur weiteren Abklärung in eine Münchner Klinik verlegt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2017


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen