BAYERNregional
Maisach

Geschwindigkeit nicht der Witterung angepasst

Am 03.12.2017, gg. 00.40 Uhr, bog ein 19jähriger Grafrather mit seinem BMW von der Zangmeisterstraße nach rechts in die Karlstraße ein. Dabei hatte er seine Geschwindigkeit nicht der schneebedeckten Fahrbahn angepasst und prallte gegen einen geparkten Audi, den er anschließend gegen einen Zaun und ein Mülltonnenhäuschen drückte. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15500 Euro.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2017


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen