BAYERNregional
Maisach

Audi, 17 Jahre alt, prallt gegen VW, 25 Jahre alt

Eine 74jährige Fürstenfeldbruckerin war am Freitagmittag gegen etwa 11.30 Uhr mit ihrem Audi in Gernlinden auf der Brucker Straße unterwegs. Zur selben Zeit wollte ein 33jähriger Fahrzeuglenker mit seinem VW aus der Berlepschstraße ausfahren und nach rechts abbiegen. Als er den von links kommenden Audi sah, blieb er sofort stehen, denn er hatte hier die Vorfahrt zu gewähren. Der Wagen des ebenfalls aus Fürstenfeldbruck stammenden Fahrers ragte bereits etwas in die Brucker Straße hinein. Die Audifahrerin übersah den VW vollkommen und prallte ungebremst in dessen Fahrzeugfront. Verletzt wurde dabei niemand. Aufgrund des hohen Alters der beiden Autos hielt sich auch der Sachschaden mit knapp 1.000,- Euro in Grenzen. In beiden Fällen dürfte es sich wohl um wirtschaftlichen Totalschaden handeln. Ob gegen den VW-Fahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet wird, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.
An der Unfallstelle kümmerte sich die Feuerwehr Gernlinden um ausgelaufene Betriebsstoffe, insbesondere um Motoröl, das in einen Gully zu laufen drohte.


Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2017


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen