BAYERNregional
Maisach

Einbruch in Verbrauchermarkt

Am 07.01.2018, gg. 01.35 Uhr, wurde dem Marktleiter des Netto-Marktes in der Bahnhofstraße vom Sicherheitsdienst mitgeteilt, dass jemand die Alarmanlage ausgelöst hatte. Der Markleiter fuhr daraufhin zum nahegelegenen Markt und sah zwei Jugendliche die durch eine aufgebrochene Eingangstüre flüchteten. Durch die Polizei wurde daraufhin sofort eine Fahndung im Nahbereich eingeleitet. Eine dieser 11 eingesetzten Polizeistreifen konnte in Maisach einen 18jährigen Fürstenfeldbrucker aufgreifen auf den die Täterbeschreibung passte. Er wurde zur Polizeiinspektion Olching gebracht. In seiner Vernehmung gab er den Einbruch zu und benannte auch seinen Mittäter. Entwendet haben die Beiden laut eigenen Angaben Zigaretten und etwas Essen. Die Zigaretten, welche sie in einer Sporttasche abtransportierten, konnten bislang nicht aufgefunden werden. Der entstandene Schaden beträgt ca. 1000 Euro.



Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2018


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen