BAYERNregional
Maisach

Unfall im Kreisverkehr

Ein 37jähriger Fürstenfeldbrucker war am Freitagabend gegen kurz vor 21.00 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Maisach und Olching unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr bei Gernlinden geriet er mit seinem Kleintransporter aus bisher nicht bekannter Ursache nach rechts in die Leitplanke, konnte den Wagen dann aber gegensteuern und prallte gegen ein Verkehrszeichen, das sich auf der Mittelinsel des Kreisverkehrs befand. Am Fahrzeug entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- Euro, der Fremdschaden dürfte bei etwa 300,- Euro liegen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2018


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen