BAYERNregional
Maisach

Sturz von Gerüst

Am 24.01.2018, gg. 17.25 Uhr, führte ein 32jähriger Lübbenauer, in einer Maisacher Firma, Arbeiten auf einem Regalsystem in einer Höhe von 4,20 Meter Höhe durch. Dabei fiel er von diesem und prallte mit dem Rücken auf den Boden. Durch den Sturz zog er sich Verletzungen am Rücken und Becken zu die jedoch nicht lebensbedrohlich sind. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber wurde ins Unfallklinikum Murnau geflogen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2018


Hier in Maisach Weitere Nachrichten aus Maisach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Maisach

Maisach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen