BAYERNregional
Mammendorf

Exhibitionist in S-Bahn gegenüber 13-Jährigem aufgetreten - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Gestern Nachmittag (22.11.16) führte ein bislang unbekannter Mann in der S-Bahn von Mammendorf nach Maisach sexuelle Handlungen an sich durch, wobei er von einem gegenübersitzenden Kind beobachtet wurde.



Ein 13-jähriger Schüler stieg zusammen mit anderen Schülern um 16.04 Uhr in Mammendorf in die S-Bahn, die er um 16.09 Uhr in Maisach wieder verließ. Während der Fahrt saß ihm gegenüber ein Unbekannter, der, nach Angaben des Jungen, an seinem Handy spielte und dabei zugleich an seinem Geschlechtsteil hantierte. Der unbekannte Täter stieg ebenfalls am Bahnhof Maisach aus.



Täterbeschreibung:

Nach Beschreibung des Jungen war der Mann ca. 185 cm groß, etwa 25 Jahre alt und war mit einer schwarzen Hose sowie hellgrauer Jacke mit Kapuze bekleidet.



Nachdem der Junge seiner Mutter von dem Vorfall erzählte, erstattete sie Anzeige bei der Polizei. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck ermittelt wegen Verdachts eines sexuellen Mißbrauchs von Kindern. Nach Erkenntnissen der Ermittler könnte die besagte Person auch in der Vergangenheit bereits in ähnlicher Weise am Bahnhof Maisach aufgetreten sein.



Zeugenaufruf:

Zeugen, die Hinweise auf die beschriebene Person oder sonstige Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten, sich unter

Tel: 08141/612-0 bei der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck zu melden.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2016


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen