BAYERNregional
Mammendorf

Verdacht des sexuellen Missbrauchs eines Kindes in S-Bahn - Öffentlichkeitsfahndung

Wie berichtet, führte ein bislang unbekannter Mann am Dienstag, 22.11.2016, zwischen 16.04 Uhr und 16.09 Uhr, in der S-Bahn von Mammendorf nach Maisach sexuelle Handlungen an sich durch, dabei saß ihm ein 13-jähriger Junge gegenüber. Der Unbekannte stieg anschließend am Bahnhof Maisach aus.

Vom Täter liegen Videoaufnahmen aus der S-Bahn vor, mit deren Hilfe nun öffentlich nach dem Mann gefahndet wird. Er ist ca. 25 Jahre alt, ca. 185 cm groß und war mit einer schwarzen Hose und einer grau-grünen Kapuzenjacke bekleidet.



Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck ermittelt wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Kindes. Hinweise auf den Täter werden unter der Rufnummer 08141 / 612 - 0 entgegen genommen.





Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2017


Hier in Mammendorf Weitere Nachrichten aus Mammendorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mammendorf

Mammendorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen