BAYERNregional
Mittelstetten

Verkehrsunfall nach starkem Schneefall

Gegen 16:05 Uhr fuhr ein 52-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit einem Kleintransporter in Mittelstetten, Ortsteil Tegernbach, auf der Riederstraße. Aufgrund von Glätte kam der Fahrer des Kleintransporters nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß kippte der Kleintransporter auf die Seite um. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt. Der Kleintransporter war jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand am Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.500 Euro.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2019


Hier in Mittelstetten Weitere Nachrichten aus Mittelstetten und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mittelstetten

Mittelstetten

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen