BAYERNregional
Mittenwald

Somalier reist mit gefälschten Aufenthaltstitel ein

Mittenwald/Garmisch-P.; 27jähriger Somalier sitzt mit einem gefälschten italienischen Aufenthaltstitel im Fernlinienbus.

Am Samstag, den 23.4.2016, gegen 23.30 h, kontrollierten Murnauer Fahnder den Fernlinienbus Mailand – Berlin kurz nach der Einreise in das Bundesgebiet in Garmisch. Bei der Kontrolle wies sich der Mann mit einer italienischen Aufenthaltsgestattung aus. Die weiteren Überprüfungen ergaben, dass das Ausweispapier eine Totalfälschung darstellt und die darauf vermerkten Personalien ebenso falsch waren.

Nachdem die richtigen Personalien festgestellt und die Sachbearbeitung abgeschlossen war, wurde der Mann in das Ankunftszentrum nach München überstellt.

Neben einer Anzeige wegen des illegalen Grenzübertritts, wird der Mann nun noch wegen Urkundenfälschung angezeigt.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 25.04.2016


Hier in Mittenwald Weitere Nachrichten aus Mittenwald und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mittenwald

Mittenwald

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen