BAYERNregional
Mittenwald

Drogenfund bei Fahrzeugkontrolle

Am Mittwoch, 27.08.2014, gegen 11:00 Uhr, wurde von Murnauer Schleierfahndern auf der B 2 bei Mittenwald ein Wohnmobil mit spanischer Zulassung einer Kontrolle unterzogen.
Bei einem der Fahrzeuginsassen - ein 25-jähriger Deutscher - konnten mehrere Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Er wurde vorläufig festgenommen.
Da er die Drogen von Österreich nach Deutschland verbracht hat, erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Schmuggel und unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln.


Polizei Mittenwald | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2014


Hier in Mittenwald Weitere Nachrichten aus Mittenwald und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Mittenwald

Mittenwald

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen