BAYERNregional
Moorenweis

Nach Diebstahl Fahrradbesitzer gesucht

Bereits im Mai diesen Jahres ermittelte die Brucker Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Bereich Moorenweis. Er hatte einen Motorroller entwendet und wurde dabei beobachtet, wie er mit dem gestohlenen Gefährt unterwegs war. Am Wohnanwesen des Beschuldigten stellten die Beamten auch vier Fahrräder sicher, die offensichtlich gestohlen waren. Bisher konnten die Räder jedoch nicht ihren Besitzern zugeordnet werden. Die Polizei in Fürstenfeldbruck bittet die Fahrradbesitzer sich zu melden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2017


Hier in Moorenweis Weitere Nachrichten aus Moorenweis und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Moorenweis

Moorenweis

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen