BAYERNregional
Moorenweis

Motorradfahrer schwer verletzt

Bei dem Zusammenstoß eines Motoradfahrers mit einem Klein-Lkw auf der Kreisstraße zwischen Moorenweis und Türkenfeld verletzte sich der 33jährige Kradfahrer schwer. Der Münchner hatte vor sich einen größeren Lkw, den er überholen wollte. Dazu ordnete er sich links auf seiner Fahrspur ein, um am Lkw vorbeizusehen. Vermutlich zu Beginn seines Überholvorganges stieß der Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw eines 30 jährigen Geltendorfers zusammen. Er wurde von seinem Kraftrad gerissen und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann nach München in ein Krankenhaus. Von einem Abschleppdienst mussten die nicht mehr fahrbereiten unfallbeteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden. Die Kreisstraße war eine halbe Stunde komplett gesperrt. Absperrung und Reinigung der Fahrbahn übernahm die Feuerwehr Türkenfeld.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2014


Hier in Moorenweis Weitere Nachrichten aus Moorenweis und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Moorenweis

Moorenweis

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen