BAYERNregional
Moorenweis

Zaun umgefahren und geflüchtet

Gestern Nacht zwischen 20.00 Uhr und 24.00 Uhr rammte ein bislang unbekannter Autofahrer in Dünzelbach einen Zaun und fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Wagen kam auf der FFB 16 von Morrenweis und wollte anscheinend Richtung Steinebach abbiegen. Dabei kam der PKW ins Rutschen und prallte gegen den Gartenzaun. Der Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort und hinterließ einen Schaden von etwa 1.500 Euro. Allerdings hinterließ der Unfallfahrer auch diverse Hinweise auf sein Fahrzeug, so fanden sich an der Unfallstelle Teile der Stoßstange, welche auf einen grau-blauen oder silbernen Audi A6, Baujahr 2005 bis 2008 hindeuten. Ebenfalls blieb eine Kennzeichenhalterung mit der Aufschrift „I red boarisch und du?“ zurück.

Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2014


Hier in Moorenweis Weitere Nachrichten aus Moorenweis und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Moorenweis

Moorenweis

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen